spusu CHALLENGE Vorbericht

Vorbericht der spusu CHALLENGE-Partie am Samstag, 12.10.2019

SPORTUNION Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten
gegen
ATV Auto Pichler Trofaiach

Nun ist es wieder soweit, das nächste Heimspiel steht an. Die FALKEN zeigten letzte Woche beim Auswärtsspiel in Bruck, trotz Niederlage, eine sehr ansprechende Leistung gegen den derzeitigen Tabellenführer. Kevin Wieninger, der erkrankt war, sollte wieder auf der Platte stehen. Zwar sind die FALKEN zwischenzeitliche Tabellen-Schlusslicht, das heißt jedoch derzeit noch gar nichts bei einer so jungen Mannschaft, der noch die Konstanz aufgrund der fehlenden Erfahrung fehlt.

Die Gäste aus Trofaiach, die im Gegensatz zu den FALKEN, die ohne Legionäre spielen, kommen mit einigen „Berufsspielern“ in die Landeshauptstadt. Die bisherigen Spiele der Steirer sind durchwachsen. Trotzdem ist der Abstand als Tabellen-4. zum Erstplatzierten Bruck nur 2 Punkte. Das zeigt auch, dass alle Teams auf Augenhöhe spielen. Für Spannung ist in einer solchen Konstellation auf jeden Fall garantiert. Die FALKEN planen mit 2 Punkten!

Anwurf in der Prandtauerhalle: Samstag, 12.10.2019, 20 Uhr
                                                                                       U20 um 18 Uhr

DANKE SCHON JETZT FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERER FALKEN!
HELFT IHNEN IN DER HALLE, DEN 1. HEIMSIEG DER SAISON ZU FEIERN!

Jan Neumaier (FALKEN St. Pölten)
„In Bruck hat die Formkurve nach oben gezeigt. Deshalb sind wir guter Dinge, zuhause gegen Trofaiach zu gewinnen und unseren Fans zu zeigen, was wir drauf haben. Wenn wir im Angriff noch effizienter werden, kann nichts schiefgehen. DANKE SCHON JETZT AN DIE BESUCHER IN DER PRANDTAUER-HALLE“.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch und auf einen spannenden tollen Handballabend
in der Prandtauerhalle!

STEHT STOLZ HINTER UNSEREN FALKEN !