spusu CHALLENGE Vorbericht

Vorbericht der spusu CHALLENGE-Partie ATV Auto Pichler Trofaiach gegen SU Die FALKEN St. Pölten am Freitag, 8.3.2019

3 Spiele, 2 Siege, 1 davon ausw.rts, es l.uft gut für unsere FALKEN. Nichtsdestotrotz wird es ein spannender Abend ausw.rts beim ATV Auto Pichler Trofaiach werden.

20180923_MBR-Photographie©Mathias_Reischer-1894

Die FALKEN überzeugten in der letzten Runde zuhause in der Prandtauerhalle gegen den Schlafraum.at Kärtnen mit einem klaren 33:24-Sieg und setzten damit ein Ausrufezeichen, damit der Gegner gewarnt ist. Die Auswärtspartien in Trofaiach konnten in der letzten Zeit immer gewonnen werden. Daher fahren die Jung-FALKEN, bei denen sich die Angriffsleistung wieder am gewohnten Niveau ist, mit Zuversicht zu diesem Match, um sich einen Polster für die danach beginnende Rückrunde des Playoffs zu schaffen. 

Doch der Gegner aus dem südlichen Nachbar-Bundesland hat seit Beginn des Playoffs einen sehr guten Lauf. Zu Beginn wurden gegen Schlafraum.at Kärnten zuhause als auch gegen den Vöslauer HC auswärts jeweils deutliche Siege eingefahren. Nur in der letzten, also der 3. Runde des Playoffs, mussten sich die Trofaiacher zuhause gegen WAT Atzgersdorf mit einem Punkt begnügen. Dieser wurde hart erk.mpft, lag man doch 1 . Minuten vor Schluss noch mit 2 Toren zurück. Das zeigt, wie kampfstark diese Truppe rund um Routiniers Maretic und Illmayer ist. Auch wird die Leistung von Trofaiach-Schlussmann Szolt Varga mitentscheidend sein.

Alles Gute in Trofaiach, FALKEN! „Flying weiter high“ !

Anwurf Sporthalle Trofaiach, 8793 Trofaiach, Gößgrabenstraße 17: 8.3.2019, 20.15 Uhr
                                                                                                                                           U20 um 18.30 Uhr

Thomas Zettel, Pressesprecher: (FALKEN St. Pölten)
„Die Jungs sind auf einem guten Weg. Die Chemie passt in der Mannschaft und jeder kann für jeden k.mpfen. Trofaiach ist zu Hause nicht zu untersch.tzen, nicht zuletzt durch die vielen Ausl.nder in deren Reihen. Es wurden in der Vergangenheit schon einige starke Mannschaften besiegt. Doch unsere FALKEN werden mit Garantie die beiden Punkte, mit der U20 gemeinsam dann die 4 Punkte mit nach Hause nehmen. Die Mannschaft wei., worum es geht!“

Bitte unterstützt unsere FALKEN in der Fremde
und kommt in die Sporthalle in Trofaiach!